Dienstag, 18. Juli 2017

Die neuen Seifen von Kneipp!

Hallo meine lieben Leser, 

heute habe ich wieder einen wunderbaren Produktetest von Kneipp. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und gebe meine Erfahrung gerne an euch weiter. Wie ihr wisst, bekommt ihr auf meinem Blog öfter Berichte zu den Produkten von Kneipp. Ich unterstütze diese Marke wirklich sehr gerne!


Hier eine kleine Zusammenfassung: 
 
Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.
heute habe ich wieder einen wunderbaren Produktetest von Kneipp. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und gebe meine Erfahrung gerne an euch weiter. Wie ihr wisst, bekommt ihr auf meinem Blog öfter Berichte zu den Produkten von Kneipp. Ich unterstütze diese Marke wirklich sehr gerne!
 
 
 Welche Seifen habe ich zum Testen erhalten? 

Handseife Mandelblüten Hautzart
 
Die pflanzliche Handseife enthält eine pH-hautneutrale Pflegeformel und reinigt die Haut gründlich. Zudem verleiht sie der Haut viel Feuchtigkeit ohne auszutrocknen. Dank des wertvollen Mandelöls sorgt diese Handseife für ein spürbar sanftes und zartes Hautgefühl. 
 
In der Flasche sind 250 ml enthalten. Ich finde das Design wirklich schön und es ist definittiv ein Hingucker im Bad. Der Duft gefällt mir sehr gut. Nach dem Waschen mit der Seife fühlen sich die Hände auch sehr schön zart an. Ich benutze sie gerne und kann sie euch empfehlen! 
 
 
 
Die pflanzliche Handseife ist auch pH-hautneutral und reinigt sanft ohne die Haut auszutrocknen. Durch den frischen Duft und der pflegeformel gibt sie einem ein schönes prickelndes Dufterlebnis. Mich macht die Seife immer etwas wacher und ich benutze sie am frühen Morgen sehr gerne. 

Auch hier sind 250 ml enthalten. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Flaschen sind wirklich süß und ich wurde nun doch schon öfter darauf angesprochen! Auch hier kann ich die volle Punktezahl vergeben. 

Vielen Dank an Kneipp für den tollen Test! Ich habe mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen