Produkttest: buysomeshirts.com

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Hier können wieder Männer und Frauen mitlesen. Ich habe die Möglichkeit bekommen, zwei T-Shirts aus dem Shop von buysomeshirts.com zu testen. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen und euch bisschen über den Shop erzählen.

Das Unternehmen buy some shirts GmbH hat sich auf die Bedruckung von Textilien spezialisiert. Im eigenen Online-Shop bietet das Unternehmen verschiedene T-Shirts mit verschiedensten Aufdrucken an – die Themen sind hier sehr unterschiedlich und sicher ist für jeden das Passende dabei.

Bedruckte T-Shirts eignen sich perfekt zum Verschenken zum Geburtstag für Freunde. Aber auch für Junggesellenabschiede sind solche T-Shirts sehr beliebt! Egal ob mit einem schönen Bild oder einem witzigen Spruch – T-Shirts werden immer gerne getragen, egal ob von Frauen oder Männern.

Auch für Sportfans sind hier die perfekten T-Shirts erhältlich: egal ob Volleyball, Tennis, Skateboard – hier ist für jeden Sportler das Richtige dabei!

Im Online-Shop von buysomeshirts.com könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

AlleKategorien
Topseller
News
Feiertage/Anlässe
Länder-Fan
Musik
Sport
Sprüche
Wissenschaft
Zeichen/Symbole

Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Für Lieferungen ins Ausland beträgt der Versand 1,99 EUR. Aktuell sind Zahlungsmöglichkeiten per PayPal und Vorauskasse möglich. Weitere Zahlungsmöglichkeiten werden aktuell vorbereitet.

Neben dem Online-Shop sind die Produkte von buy some Shirts auch auf Amazon
erhältlich.

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


T-Shirt Back to the 60s 
Ich finde dieses T-Shirt sehr gut gelungen, da es total an die 60er Jahre erinnert! Ich habe es einer Freundin geschenkt. Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und trägt es sehr oft. Der Druck ist bisher unverändert.

Man kann zwischen den Farben grün, schwarz und weiß wählen und ich habe mich für grün entschieden, da dieses knallige grün sehr gut zum Thema passt.

T-Shirt Back to the 50s 
Das zweite T-Shirt habe ich für mich ausgesucht und es ist ähnlich wie das meiner Freundin. Jedoch handelt es sich um die Fünfziger. Auch hier ist der Druck wirklich super und das Bild ist auch sehr witzig. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diesen Shop testen durfte!

Unser Fazit:
Wir haben die Lieferung sehr schnell und gut verpackt erhalten. Die T-Shirts hatten beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch und sie sahen auf den ersten Blick wirklich super aus! Nach der ersten genauen Begutachtung kann ich sagen, dass die T-Shirts eine wirklich super Verarbeitung haben. Auch der Aufdruck ist gut verarbeitet und nach bereits mehrmaligem Waschen sieht das T-Shirt immer noch super gut aus!

Wir können den Online-Shop buysomeshirts.com wirklich empfehlen. Wir finden es außerdem sehr gut, dass der Versand innerhalb Deutschland kostenlos ist und die T-Shirts zu angemessenen Preisen erhältlich sind.

Buy some shirts ist übrigens auch auf Facebook und Instagram vertreten – schaut doch mal vorbei!

Vielen Dank an das Team von Buy some shirts, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör