Ein neues Gewinnspiel!

Hallo meine Lieben,
 
heute gibt es nach langer Zeit endlich mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch!
Meinen Blog gibt es jetzt nun auch schon einige Jahre und ich möchte mich gerne bei meinen treuen Lesern für all die lange Zeit bedanken! :)
 
Es gibt drei Gewinner! Das ist doch schonmal ganz nett, oder? Die Gewinne werden von dem Superio Naturshop gesponsort. Ich bin ja schon ziemlich überzeugt von diesem Shop.
 
Was sind die Gewinne?
 

1. Preis: 30,00 € Gutschein für einen Einkauf im Superio Naturshop (Produkte nach freier Wahl)
2. Preis: 20,00 € Gutschein für einen Einkauf im Superio Naturshop (Produkte nach freier Wahl)
3. Preis: 15,00 € Gutschein für einen Einkauf im Superio Naturshop (Produkte nach freier Wahl)
 
Ich finde das klingt doch schon ganz ordentlich, oder?
 
Bedingungen:
 
1. Ihr seid entweder schon ein Leser von mir oder ihr werdet es.
2. Welches Produkt gefällt dir am Besten aus dem Superio Naturshop?
3. Ist es für dich wichtig, dass auf die Umwelt geachtet wird im Bezug auf Kosmetik?
4. Zum Schluss schreibt doch bitte einen kleinen Bericht über mein Gewinnspiel und verlinkt es auf Facebook oder auf Blogger.
 
Bitte schreibt mir in dem Kommentar, wie es für Euch bzgl. meinen Fragen aussieht und verlinkt den kleinen Bericht über mein Gewinnspiel. Von Vorteil wäre dann natürlich noch eine E-Mail Adresse, damit ich dir den Gutschein-Code per E-Mail zukommen lassen kann.

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.03.2015 und am 25.03.2015 werde ich die Gewinner bekannt geben!
 
Ich hoffe ihr macht fleißig mit und habt viel Spaß!
 
Nadine



Kommentare

  1. Na, da bin ich wohl die erste Teilnehmerin :-)
    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil!

    Ich habe mich im Superio Shop umgesehen und mir gefällt besonders gut das Ziaja Kakaobutter Dusch Peeling. Selbstverständlich ist es mir wichtig, dass man bei der Hestellung von Kosmetik auf die Umwelt und Natur achtet.

    Gerne habe ich auch einen Bericht auf meinem Blog erstellt:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-bei-nadine.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Na da versuche ich doch mal gerne mein Glück:)

    Ich mag am liebsten die Rosenbutter Gesichtscreme, die schaut sehr ansprechend aus und auch von den Inhaltsstoffen bin ich sehr begeistert.
    Ich möchte am liebsten auch nicht mehr diese chemischen Bomben benutzen und deswegen suche ich immer was für meine trockene Haut, damit auch nicht die Umwelt belastet wird.
    Ich finde deine Gewinne echt cool und würde mich sehr darüber freuen, unter den Gewinnern zu sein, denn sehr gerne würde ich später rein Review über den Gewinn schreiben <3

    Ich folge dir via GFC auf jeden Fall=)
    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und wünsche dir noch viele tolle Teilnehmer <3

    mail: feuerfangen@web.de

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Morgen :o) Leserin deines Blogs bin ich ja schon länger von Herzen gerne :o) Ich hab mich auch schon einmal im Superio Naturshop umgesehen und mich persönlich sprechen die Himalaya Herbals sehr an! Für meine Mutter wären definitiv auch für Ihre Haut Produkte dabei, weil sie doch empfindlich im Kosmetikabereich ist!
    Natürlich ist es wichtig, bei der Herstellung der ganzen Kosmetika auf die Umwelt zu achten! Ich kenne viele im Freundeskreis, die mittlerweile komplett auf Naturprodukte umgestiegen sind!
    Gerne verlinke ich Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar :o)
    Meine Mailaddy: Kettner-Schneider@t-online.de
    Allen Teilnehmern ganz viel Glück :o)

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Verlinkung in der Sidebar ist gerade erfolgt :o) Schönen Tag :o)

    AntwortenLöschen
  5. So meine Liebe : )
    Über dein Gewinnspiel freue ich mich wirklich sehr und mache natürlich sehr gerne mit : )
    Mein Favorit aus dem Online Shop ist das Ziaja Kokosnuss Duschgel, welches ich selbst besitze und sehr gerne benutze. Momentan findet ja ein Umdenken in den Köpfen der Menschen statt. Es wird viel mehr auf die Umwelt geachtet und das auch im Kosmetikbereich. Auch ich denke viel darüber nach, ja. Ich achte schon darauf, wie Kosmetik erstellt wird, die ich mir kaufe und auch über die ich auf meinem Blog berichte. Hier findest du meinem Bericht auf meinem Blog über dein Gewinnspiel :)

    http://test-it-for-you.blogspot.de/2015/03/bei-nadine-gibt-es-was-zu-gewinnen.html

    Meine E-Mail ist diese hier
    jackii-lautner@live.de

    Ich drücke mir selbst die Daumen, wünsche aber auch allen anderen ganz viel Glück =)
    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Leser deine Blogs via GFC und habe es bei FB geteilt

    https://www.facebook.com/Schwesternherz/posts/893968913999576

    Die Minnie Mouse gefüllte Beauty-Tasche wäre perfekt für meine Sis und ganz Klar sollte auf die Umwelt bei Kosmetik geachtet werden.

    LG Nicole
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Gerne geselle ich mich zu den bekannten Gesichtern bei GFC und folge dir. Im Superio Naturshop finde ich auch die Reinigungsmittel sehr interessant, weil die herkömmlichen Mittel die Umwelt stark belasten. Dein Gewinnspiel nehme ich auf meine Sidebar. Du erreichst mich im Gewinnfall über den Kontakt in meinem Blog-Profil.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo..habe dein posting gelesen.. und mache natürlich sehr gerne mit :)

    folge dir bei gfc unter den namen :iL0VEPH0T0GRAPHY
    kenne den shop gar nicht.. habe mal ein bisschen geguckt.. und finde die monster high tasche oder schminkkoffer ganz niedlich für meine kleine schwester :) aber für mich würde ich auch was holen wollen.. irgendwas in der richtiung kosmetik auf jeden fall !! mal schauen :)

    ja finde es schon wichtig !! hätte ich mehr geld würde ich auch nur solche produkte kaufen wollen.. aber leider ist das nicht so .. da wird halt nur balea oder treaclemoon gekauft die wenigsten bissel vegan sind.. !

    habe natürlich einen kleinen bericht bzw posting auf meinen blog geschrieben:
    http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/03/einfach-auf-den-link-klicken.html#comment-form

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine.

    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Einen Bericht darüber habe ich auf meinem Blog online gestellt:

    http://saskia-testet.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-bei-out-of-sight.html

    In dem Superio Naturshop finde ich die Kokosnuss-Pflegereihe sehr interessant, da ich den Geruch von Kokos liebe :)

    Viele Grüße
    Saskia

    pink_karibik@outlook.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Werbung: AHOI Klötenlikör