Produkttest: Amoonic



Hallo, 

heute habe ich einen wunderschönen Testbericht für Euch. Ich würde euch gerne einen Online-Shop im Thema Schmuck vorstellen. Es handelt sich um die Firma Amoonic.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe meine Fragen schon in der kürzesten Zeit beantwortet bekommen. Das Paket kam nach wenigen Tagen bei mir an und alles war perfekt verpackt. So hätte auf dem Versandweg auch sicherlich nichts passieren können.
Die Schmuckstücke befinden sich in einer Schmuckverpackung die gut gepolstert ist. Außerdem befindet sich um diese Schmuckverpackung auch noch ein passender Karton. So verpackt wird das gute Stück dann in einen großen, gut ausgepolsterten Umkarton gelegt. Einfach klasse. Eine gute Verpackung ist essenziell bei dem Versand hochwertigster Schmuckstücke.

Ich habe mich doch schon sehr gefreut als ich mein Paket endlich in den Händen gehalten habe. Ich konnte es kaum fassen es endlich zu Öffnen. Aber was sich darin befand, werde ich euch gleich berichten.

Was ist Amoonic denn überhaupt?

Bei Amoonic könnt ihr einzigartige Schmuckstücke erhalten. Das wird bei einem Blick in den Online-Shop schnell klar. Es gibt viele schlichte aber auch einige auffallende Schmuckstücke. Für jeden ist also etwas dabei. Jeder wird seinen Ansprüchen gerecht.
Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Gravur oder ein Bild eingravieren zu lassen. So kann man ein Schmuckstück sehr gut personalisieren.

Ringe können in Weißgold, Gold. Rotgold, Roségold, Platin und Silber gefertigt werden. So kommt keine Vorliebe zu kurz. Der Feingehalt einer Legierung gibt dabei an, wie hoch der Anteil des primären Metalls an der Gesamtmasse ist. Alle Edelstahle werden mit einem hohen Anspruch ausgewählt, um die beste Qualität zu gewährleisten. Solltet ihr Edelsteine bei Amoonic bestellen, werden dazu Zertifikate mitgeliefert, die die Echtheit der Steine bestätigt.

Folgende Kategorien gibt es im Online Shop:

-       Ringe
-       Ohrringe
-       Ketten
-       Manschettenknöpfe
-       Verlobungsringe
-       Eheringe
-       Anlässe

Versand

Der Versand in Deutschland ist kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per PayPal, per Rechnung, Kreditkarte, Vorauskasse, Ratenkauf oder über ein Amazon-Konto.

Jetzt zur tollen Weihnachtszeit und auch sicherlich zu allen anderen Anlässen, lohnt sich ein Blick auf die Internetseite doch gerade doppelt. Also schaut euch mal um. Ihr werdet merken, dass man sich sehr schnell auf der Internetseite zurechtfindet.

Was habe ich für meinen Test erhalten?
Heartbeat Kette



Diese Kette ist aus 925er Silber und hat vier kleine Zirkonia Steinchen. Der Anhänger ist ein schön geformtes Herz. Ich finde die Kette sehr elegant. Als ich die Verpackung öffnete, war ich erstmal von dem schönen strahlenden Silber überrascht. Sie gefällt mir richtig gut und ich habe sie direkt angezogen. Sie ist nicht zu lang und daraus entsteht ein wunderschöner Hingucker. Einfach ein Traum.

Ich kann den Internetshop mit einem guten Gewissen empfehlen. Dort findet bestimmt jeder von Euch das passende für sich selbst oder als Geschenk!

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör