Produktetest: Moebel-Style.de

Nach etwas längerer Zeit kommt endlich mal wieder ein Produktetest von mir.
Ich habe eine sehr schöne Lampe zum Testen bekommen. Diese wurde von dem Onlineshop "Moebel-Style.de" zur Verfügung gestellt.

In meinem Zimmer ist es immer viel zu dunkel. Eine kleine neue Lichtquelle kann also nie schaden. Ich war wirklich gespannt wie die Lampe so sein wird.

Was kann ich bei Moebel-Style kaufen? 

- Betten
- Kommoden und Schränke
- Acceccoires
- Teppiche
- Leuchten
- u.v.m.

Ihr könnt dort eine Menge Artikel finden. Da ist sicherlich für jeden etwas tolles dabei. Die Preise stimmen meiner Meinung nach auch. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos! Das ist ein großer Pluspunkt.

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse (3% Skonto)
Barzahlung bei Abholung (5% Skonto)
Nachname
Paypal
Kreditkarte
Rechnung
Ratenzahlung
Amazon Payments

Ich habe eine Tischleuchte von ESPRIT erhalten. 


Esprit ist eine internationale junge Lifestyle-Marke, die Mode und Luxus bezahlbar macht und das Leben um frische, stilvolle Ideen bereichert, aber auch die Qualität steht bei diesem Unternehmen an erster Stelle.
 Diese Esprit-Tischleuchte Canna mit einem Stoffschirm präsentiert sich modisch-dezent und überaus stilvoll. Der flache, zylindrische Stoffschirm mit rauer Oberfläche bietet durch die Farbenvielfalt eine individuelle Auswahl, womit unterschiedliche Akzente in Wohnräumen gesetzt werden können. Der lasergeschnittene Schriftzug ESPRIT verweist auf den Hersteller, dessen Leuchten ein schlichtes aber trotzdem elegantes Design kennzeichnen. Die Tischleuchte Canna kann in diversen Räumen und Einrichtungsstilen als stimmungsvolles Zusatzlicht verwendet werden und bietet dabei eine ansprechende Optik. Durch die obere, weiße Abdeckung wird ein blendfreies Licht gewährleistet. (Zitat vom Onlineshop)

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 65 €. Zzt. ist die Lampe aber auf 22,99 € runtergesetzt. Ich finde die Beleuchtung wirklich sehr schön. Die Lampe macht ein wirklich sehr angenehmes Licht. Ich werde mir auch noch eine zweite kaufen.

Ich finde den Schriftzug sehr schön. Dadurch, das dort auch Licht durchkommt sieht es noch etwas cooler aus.

Ich war über den Versand begeistert. Die Lampe kam gut verpackt bei mir an. Ich glaube, es hat ungefähr 4 Tage gedauert. Wenn nicht sogar eher weniger.

Mein Fazit:

Moebel-Style.de gefällt mir sehr gut. Hier ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei. Mir gefällt die große Auswahl an verschiedener Markenmöbel. Desweiteren ist der Shop sehr ordentlich und übersichtlich eigeteilt, so dass man schnell alles findet, wenn man etwas bestimmtes sucht.
Der Service ist sehr nett und auch der Versand erfolgte zügig. Die Ware war sicher und gut verpackt, so dass alles unversehrt ankam. ;-)
Ich werde hier nochmal vorbeischauen und euch den Shop wärmstens weiter empfehlen.


Kommentare

  1. Wow, ich finde diese Lampe soooo schön. und da ich einen kleinen Lampenfimmel habe - sie würde sooo gut hier her passen. Ich glaub ich muss sie einfach bestellen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör