Produktetest: Froxx


Ich habe ein nettes Testpaket von Froxx erhalten. Ich habe mich wirklich gewundert, da ich mit keinem Testpaket gerechnet habe. Als ich es geöffnet habe, habe ich eine Menge Bonbons gesehen. Auf anderen Blogs konnte ich schon viel darüber lesen. Ich liebe saure Süßigkeiten!

Die Froxx Bonbons sind leckere, kleine, bunte Bonbons mit einem sauren Überzug, der es echt in sich hat! Nachdem man die saure Schicht geschafft hat, wird man mit einem süßen, leckeren Geschmack belohnt - einfach super!

Die Bonbons gibt es seit neustem in zwei neuen leckeren Sorten. Am Anfang gab es nämlich nur zwei Sorten. Diese waren dafür aber unglaublich sauer! Es gibt auch Taschenpackungen. –Sehr praktisch zum Mitnehmen. Diese sind in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Cola, Orange, Jungle Mix, Blueberry, Kirsche, Apfel, Zitrone und Wassermelone.

Ist das nicht eine tolle Auswahl an den super sauren Bonbons? Da ist bestimmt für jeden das Richtige dabei! Meine Freunde durften alle Bonbons testen, da das Testpaket sehr großzügig war. Jeder hat anfangs das Gesicht verzogen. Genau das ist doch was man möchte. Jeder meiner Freunde war begeistert von dem tollen sauren Geschmack am Anfang und das Süße zum Schluss.

Im Froxx Online-Shop könnt ihr die tollen Taschenpackungen in Rot und Grün. Die Einzelbonbons könnt ihr in den Geschmacksrichtungen Cola, Apfel, Blueberry und Kirsche erhalten.

Schaut dort einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst. Wer diese Bonbons noch nicht kennt, sollte sie allerdings unbedingt probieren, ihr werdet begeistert sein!

Und das war in meinem Testpaket enthalten:



Vielen Dank für den tollen Produktetest. Über den Versand kann ich nichts sagen, da ich keine Zusage oder ähnliches hatte. Die Verpackung war sehr gut. Die Bonbons waren perfekt verpackt. Ich werde diese auf jeden Fall nachkaufen!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör