Gewinnspiel!

Hallo,

es gibt ein sehr schönes Gewinnspiel bei der lieben Lisa! Passend zu Weihnachten verlost sie 3 Pflegecremes von Mangostan Gold!

Es muss nur eine einfache Frage beantwortet werden: 

Wer dieser 3 Personen verwendet noch Mangostan zur Verbesserung der Haut und des Wohlbefindens?

a) Lady Gaga
b) Kate Moss
c) Nicole Kidman

Und das könnt ihr gewinnen:

Premium 24h All-In-One BEAUTY & ANTI-AGING CREMES von Mangostan Gold!

Folgende Regeln müsst ihr beachten:

Werdet Leser ihres Blogs (wenn ihr es noch nicht seid) und schreibt einfach unter das Gewinnspiel ein Kommentar mit eurem Namen, E-Mail Adresse und natürlich der richtigen Antwort. Somit erhaltet ihr auf jedenfall schon 1 Los.

Wer seine Gewinnchancen aber noch erhöhen möchte, kann auch gerne noch auf seinem Blog oder bei Facebook von diesem Gewinnspiel berichten! Schreibt dann einfach den Link des Berichtes mit in euer Kommentar, so könnt ihr euch noch zusätzlich 2 weitere Lose im Lostopf ergattern!

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2012!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör